Michael Harry Liedtke

Michael Harry Liedtke


Bild_Harry
Vita

Harry Michael Liedtke, stammt aus Bielefeld und lebt in Gladbeck. Im Hauptberuf arbeitet er - nach Lust und Laune - als Industriekaufmann, nebenher betätigt er sich als Setzer, Drucker, Korrekturleser,
Filmkritiker, Sphäronaut und seit geraumer Zeit auch als Autor. Im Juni 2009 erschien sein Erzählband“ Begräbnis auf dem Mond“. Vollends ausgelastet ist er durch die Organisation der Lesebühne im Gladbecker Cafe Stilbruch.

Über das Buch

Die abgründigen Regebenheiten von Harry Michael Liedtke gehen oft mehr unter die Haut als einem lieb ist. Das ist hemmungslose Satire, die sämtliche Lachnerven reizt und direkt ans Herz geht.
Die brutal-schonungslosen Kurzgeschichten steuern den Leser in eine ganz bestimmte Richtung, um ihn dann mit dem totalen Gegenteil zu faszinieren.

Hoher Wiedererkennungswert gepaart mit Schockeffekten und teils abgründigen Gedankengängen sorgen für beste Unterhaltung, Lachtränen und Gänsehauteffekt. Harry Michael Liedtke wagt sich an Alltagsthemen wie Religion, Naturschutz, Alkohol...und trifft damit mitten ins Weltgeschehen.

Zeitlos aktuell, in moderner Sprache geschrieben und gedanklich schon einen Schritt voraus. Kein Buch für allzu zaghafte Wesen, aber dafür für jeden, der es wagt, auch mal über sich selbst zu lachen.

Die Neuauflage des Buches verfügt über eine zusätzliche Geschichte und noch mehr Direktheit!

18 Kurzgeschichten und 5 Zeichnungen

Buch_Michael_Harry_Liedtke

Edition Paashaas Verlag
www.verlag-epv.de
ISBN:978-3-9426143-2-0
12,90 €