Christoph Woloszyn | Literaria

Christoph Woloszyn


CH_W
Fotokünstler, Fotodesigner

Woloszyn geht in seiner Motivik über das Reale und Wirkliche hinaus. In seiner experimentellen Bildsprache arbeitet er als Surrealist. Seine Fotomotive verfremdet er durch Licht, durch technische Effekte und durch Materialien, um es dem Betrachter näher zu bringen, aber eben in einer anderen Konstellation und Sichtweise.

Im Jahr 2010 studierte er „Foto-Design“ an der Kunstakademie IBKK in Bochum mit Abschluss Diplom Fotodesigner. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit Kunstfotografie. Selbst entwickelte Fotoprojekte werden von ihm ausgearbeitet und umgesetzt. Zahlreiche Kunstausstellungen und Kunstmessen, national und international zeichnen seinen Künstlerischen Weg.

Kunstmessen: Berliner Liste 2016, Art Innsbruck 2017, Spectrum Miami Art Fair 2018, ArtExpo New York 2019

Ausstellungen: Rom, Miami, New York, Venedig, Barcelona, Zürich, Gelsenkirchen, Hagen, Varel/Obenstrohe, Bochum, Herne, Fröndenberg, Mülheim, Münster.

www.christophwoloszyn.com
info@buchcover-designer.com

Ch_Woloszyn (1)